Follower

Liebe Freunde ich musste meine Abo Liste mal etwas bearbeiten, ich habe weit über 1000 Blogger verfolgt.

Nun kann es schon passiert sein beim saubermachen, das ich euch entfolgt habe, wer will das ich ihn wieder abonniere, der kann mir ja Bescheid geben 😉

SORRY, aber ich kam schon nicht mehr mit dem Lesen nach 😉

Also meldet Euch bitte, wenn ihr von mir weiterhin verfolgt werden wollt !

Eure Timebandits

Dieser Beitrag wurde unter PC abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu “Follower

  1. 1000? Boah! Ein Ding der Unmöglichkeit, da muss man tatsächlich aussortieren.

    Solange du nicht verlangst, dass man dich entfolgt, ist mir egal, ob ich in deiner Liste bin oder nicht. Du gehörst zu den Blogs, die ich nicht missen möchte und deswegen hast du auch keine „Follow“ Pflicht bei mir 😉

    Bloggen sollte Spaß machen und keinesfalls in Stress ausarten!

    Gefällt 1 Person

  2. auf wieviel haste denn reduziert ?? 1000 das ist ja schon irre, aber jedem das Seine. Die virtuellen Freunde sind halt doch die besten , nicht wahr ?!
    Obwohl ich zugeben muss, dass Deine Blogs mir teilweise gut gefallen.( Ich lese ja immer nur 2-3 weil ich ja nicht den ganzen Tag am Bildschirm verbringen will.
    Das tut der Seele denke ich mit der Zeit richtig schlecht, denn „echte“ menschliche Kontakte, wenn sie auch anstrengender sind, brauchen wir um nicht ganz sonderbar zu werden.
    Ich kauf mir demnächst ein tablet, dann können wir auch mal über whats-app kommunizieren.
    Du kannst dann aber auch gern mal anrufen und mich verfolgen, ich geh nicht gleich zum Rechtsanwalt.
    Ja , ich weis das schon einzuordnen, dass Du damals Dich selbst stoppen wolltest.

    Gefällt mir

      • ich habe jetzt so 300 Blogs, also so ungefähr so viele mir auch folgen 😉 ich lese jeden Tag, also versuche es jedenfalls.

        ich hab zu keinem meiner Follower einen privaten Kontakt, das liegt einfach daran, das ich mal schwer enttäuscht wurde und so schnell lass ich nun keinen mehr an mich ran 😉

        ich verfolge dich gern 🙂

        lg tb

        Gefällt mir

  3. Meine Herren, das ist aber eine stolze Liste 😀 Ich komm oft nur ein oder zweimal die Woche dazu bei allen vorbei zu schauen und ich verfolge nur ein paar dutzend Blogs 😀 Gut, viele davon posten aber auch mehrmals täglich, da hab ich schon immer was zu tun. Möcht ja nix verpassen 🙂 Also falls Du mich aussortiert hast, ich würd mich freuen wenn Du mir weiter/ wieder folgst 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s