Tagesgedanke

Mr.Tb’s Bruder liegt schon seit ein paar Wochen im Krankenhaus.

Er hatte eine OP (Darm) und es heilt nicht so wie es soll.

Meine Tante ist auch von jetzt auf gleich zum Pflegefall geworden, eine heftige Krankheit ist der Grund.

Bei uns ist mal wieder der Wurm drin 😦 …

Bin sehr traurig gerade, hab es erst heute erfahren wie schlecht es ihr geht.

Ich schreib dieser Tage mal mehr dazu, aber nicht jetzt, bin zu aufgewühlt im Augenblick.

3 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. sweetkoffie sagt:

    Geben wir uns die Hand, mir geht es gerade genauso 😏
    Alles wird gut … 🍀🍀🍀

    Gefällt mir

  2. wolke205 sagt:

    Ach man, das tut mir leid 😦 Ich drücke die Daumen für die Beiden ❤

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

