Welcher Schauspieler ist für Euch der beste JAMES BOND?

Für mich … mmh … gar nicht so einfach …mmmh….hab 3 die ich gut finde…mmmh

okay ich entscheide mich für … Trommelwirbel…

Daniel Craig 

5 Kommentare zu “Welcher Schauspieler ist für Euch der beste JAMES BOND?

  1. Daniel Craig verkörpert ihn ziemlich gut mit seinen eisblauen Augen.
    Sean Connery hat dafür etwas mehr Charme.
    Welcher aber der beste von denen ist, weis ich nicht, ich hab sie noch nicht ausprobiert.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

