Der Spaß beginnt…

ja für uns und Millionen Fans auch, es ist Zeit für Eishockey !

Die WM wird diesmal in Deutschland und Frankreich ausgespielt.

Was soll ich sagen, wie hatten eben ein aufregendes Spiel mit guten Ausgang für uns!

Deutschland spielt in Gruppe A und als ersten Gegner hatten wir eben die USA und ja wir sind als Sieger vom Eis gegangen

War ein tolles Spiel und wir können froh sein das wir so eine tolle Mannschaft haben, sie haben gekämpft bis zum Letzten und unser Torwart ist Weltklasse !

Einfach ein großartiges Spiel, die US Amerikaner waren so gut, doch wir hatten das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite.

Morgen müssen wir schon gegen die Schweden ran, das wird schwer. Die Schweden haben heute gegen Russland 2:1 nach Penalty schießen verloren.

Nach der offiziellen Spielzeit stand es 1:1 und auch nach der Over-time fiel kein Tor. Nun entschied das Penalty schießen und dort war Russland erfolgreich.

Tabelle nach Spieltag 1

Gruppe A

Schweden        –     Russland              1 : 2 n.P

USA                 –      Deutschland        1 : 2 

Gruppe B

Finnland         –      Weißrussland       3 : 2

Tschechien    –       Kanada                 1 : 4

Wenn ihr mehr Infos braucht dann klickt hier, das ist die WM Seite von Sport1, sie übertragen die WM 2017

Für Alle die so gar keine Ahnung haben zum Thema Eishockey,
hier ein 2 min. Crashkurs 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Spaß beginnt…

  1. clara sagt:

    danke für den Crashkurs , ich lerne immer gerne dazu ;-). und ja so wies ausschaut ist es ja ein recht unkompliziertes Spiel. Also “ thumbs up “ und noch viel Spaß dabei.
    Wir haben früher auf zugefrorenen Seen gespielt , das waren immer glückliche Stunden.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s