pure Freude

empfinde ich gerade , weil unsere Jungs die Bayern aus dem Pokal gespielt haben!

Mensch war das ein Spiel, Gefühle auf und ab, aber endlich mal am Ende des Spiels gewonnen.

Unglaubliche 6 einhalb min wurde nach gespielt, irgendwer hat mal gesagt es wird so lange gespielt bis Bayern gewonnen hat, zum Glück diesmal nicht!

Aber echt lachhaft diese Nachspielzeit, (so viele Unterbrechungen waren nun auch nicht ) 5min wurden angezeigt zum nachspielen und dann wurden es sogar 6 einhalb min…. hat alles nichts genützt … trotzdem haben die Lederhosen -wie ich sie immer nenne –  2: 3 verloren!

Der BVB ist nun im Finale gegen die Eintracht Frankfurt gefordert! Das wird auch schwer, denn die Frankfurter können auch tollen Fußball spielen.
Ich drücke unseren BVB schon jetzt die Daumen, das kann ja nicht verkehrt sein, die Energie schon vorher zu bündeln um dann im Endspiel vielleicht als Sieger vom Platz gehen zu dürfen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “pure Freude

  1. Auch ich habe mitgefiebert und gezittert!
    Am Ende konnte ich dann selig und entspannt einschlafen. Die Bayern sind eine Millionen-Truppe und da freut es einem ganz besonders, wenn eine „Pöler“-Mannschaft mit Fleiß und Witz die Millionäre besiegt.
    Die Frankfurter sollten für den BVB 09 keine unlösbare Aufgabe sein😊!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s