der BVB

musste ja heute spielen, obwohl sie gestern nur knapp einem Anschlag entkommen sind. Marc Bartra wurde verletzt und ist bereits operiert, alle anderen Insassen des BVB  Mannschaftsbusses sind mit dem Schrecken davon gekommen.

Da hat die UEFA ja knallhart entschieden, ich finde das nicht richtig , da wären sicher noch andere Möglichkeiten gegeben um das Spiel zu einem anderen Zeitpunkt anzupfeifen.

Man hätte auch nur ein Spiel machen können auf neutralem Platz, also weder in Dortmund noch in Monaco, dann wär das eben mal so, denn schließlich war das keine Kleinigkeit was dem BVB passiert ist!… man hätte auch das Spiel auf unentschieden geben können und das eben keine Auswärtstore zählen, … ach da gäbe es bestimmt noch 1000 Möglichkeiten, aber so ist es wohl am einfachsten *grrr… na ja ich bin kein Experte, was weiß ich schon 😉

Die Spieler, Betreuer, Trainer und alle die im Bus waren sind doch keine seelenlose Maschinen, denen ein Anschlag auf ihr Leben nichts ausmacht?!

Sie haben heute 3 : 2 gegen Monaco verloren, aber was ist das schon wert, wenn man dran denkt was hätte gestern alles sein können?

TB ist froh das es so ausgegangen ist und mir ist es egal ob sie weiter kommen oder nicht, egal in welcher Liga sie spielen, Hauptsache sie leben ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu “der BVB

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s