total ungesund…

aber auch voll lecker ^^ jedenfalls für mich, meiner Familie schmeckt das gar nicht!
Das ist ein schnelles Essen aus meiner Kindheit, wir haben das öfter zu Hause gegessen, das war nicht teuer und machte satt 😉
Pellkartoffeln mit Leberwurst, ganz egal welche Sorte, ich mag nur feine und ich esse das auch wirklich nur noch selten.

Man kann sie drauf streichen, spachteln oder ein kleines Stückchen auf das Kartoffelstück legen, jeder so wie er mag. Viel oder wenig Leberwurst ist einfach Geschmackssache 😉 mein Motto… wenn schon – denn schon haha nee Spaß ich bleib sinnig dabei^^

Mr.Tb isst Pellkartoffeln mit süßem Quark … also das ist ja mal würg für mich… so ist das eben, jeder so wie er mag!

Foto anklicken, dann vergrößert es sich, also wie immer  😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “total ungesund…

  1. Pellkartoffeln mit Leberwurst – das kenne ich nicht. Woher kommt diese kulinarische Tradition? Ich kenne wohl Pellkartoffeln mit Salz, mit Eiersalat, mit Tomatenfisch oder mit Quark. Aber mit Leberwurst, das habe ich noch nie gehört oder gegessen.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

