Tagesgedanke

Tb hat ja seit einiger Zeit auch nun endlich doch ein Smartphone 😉 und was soll ich sagen…

Wie habe ich das nur die ganze Zeit ohne ausgehalten?

Whats app, Insta,Twitter & Co und die vielen kleinen lustigen Spiele Apps… das macht Spaß und kann süchtig machen, wenn man es zulässt!

Ich möchte es nicht mehr missen, aber ich kann auch noch ohne auskommen, aber ich verstehe das die Kids nicht mehr ohne Smartphone sein wollen bzw. können.

Wir als Eltern sollten ein Beispiel sein und das Handy auch mal weg legen, denn wenn man sich umschaut unter den Menschen auf der Straße z.Bsp. , sind das nicht nur Kids die da daddeln. Das ist wohl doch Generationen übergreifend geworden.

Mach mal Pause , das wäre schon ein Anfang aus dieser Handy Abhängigkeit, denn wir müssen nicht immer erreichbar sein und wir müssen auch nicht immer alles wissen 😉

 

Ein Kommentar zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

