zerschossen

ja ich bzw. wir haben 3 Festplatten in den Jahren unseres Pc Lebens zerschossen 😉

eine war mit Win95 aufgespielt , das ist die mit den 2,54 GB^^ damals war das eine Welt^^

und eine unter XP und eine unter Vista, die haben immerhin schon 200GB 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto, PC abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “zerschossen

  1. Ja, das ist das blöde – mechanische Bauteile verschleissen mit der Zeit. Oder man stößt ungewollt an den PC , es kommt zum Headcrash und im schlimmsten Fall ist das Betriebssystem hin. Generell traue ich waidwunden Festplatten aber nicht mehr über den Weg. Deshalb werden alle Daten – und im Laufe meines PC-Lebens haben sich da einige Terrabyte angesammelt – doppelt gesichert. Natürlich kostet diese Sicherheit was.
    Ich überlege momentan, ob ich auf eine „m.2 SSD“ umswitche. Dann hat sich das Thema mechanischer verschleiss erledigt. 250 GB gibt es für um die 130,00 €. Das reicht für das Betriebssystem und installierte Programme.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s