Tagesgedanke

So langsam wird es eng mit meinem PC, denn für Vista wird alles eingestellt, ich bin bald am Ar…

Ich kann die neusten Versionen von Browsern schon nicht mehr laden, demnach komme ich schon nicht mehr an meine Mails und ich bin nicht mehr geschützt! Vor ein paar Monaten habe ich zu FireFox gewechselt, da ich da noch meine Mails öffnen konnte, mit dem IE geht das nicht mehr. Doch gestern stand da auch schon das jetzt im März die Aktualisierungen für Vista wegfallen… und nun?

Chrome,IE, Firefox alle verschmähen sie mein Vista tz, dabei ist es gar nicht so schlecht finde ich!

Wenn ich keine andere Lösung finde, dann werde ich nicht mehr online sein können, jedenfalls solange ich keinen neuen PC habe! Das heißt das ich hier bei WP auch nichts mehr bloggen kann, das ist natürlich super doof!

Ich sag Euch dann noch Bescheid, wenn es so sein sollte. Wollte Euch nur mal vorwarnen, ihr seit mir wichtig und ich werde Euch vermissen 😉

Noch bin ich da, sind noch 2 Wochen bis Ende März und ich hoffe noch da sich ne Lösung finde!

Schönen Abend und morgen ist Freitag XXX

Eure Timebandits

 

11 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Unmöglich finde ich das – Ich habe Win7 und da wird auch ab 2020 nichts mehr aktualisiert. Frechheit. Ist noch bisschen bis dahin, aber dann brauch man ja nicht nur ein neues Betriebssystem. Vielleicht PC, dann läuft der Drucker nicht mehr und auch kein Softwareupdate. *grrrrr*

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

