Für Barbara

Mein letzter Gedanke gehört heute nur dir, denn du bist nicht mehr hier.
Du bist bestimmt der hellste Stern heut Nacht, der über uns alle wacht.
Ich vermisse dich so sehr, obwohl ich dich nicht wirklich kannte.
Deine Worte die ich las in deinem Blog, sie gaben mir Hoffnung und Freude zugleich.
Ich werde dich niemals vergessen und schau mit einer Träne im Gesicht zum Himmel herauf und hoffe so sehr das du glücklich und zufrieden und frei von allen Schmerzen bist!

Deine TimeBandits

Gib deinen Senf dazu ...

