Montagsherz

herz248

 

Bei mir gibt es heute einen Blümchenübertopf mit ❤ anzusehen.

Das Blümchen macht mir Hoffnung auf etwas Frühlingswärme 😉

Frau Waldspecht hat wie immer noch mehr Herzen für Euch online gestellt,

viel Spaß beim Ansehen !

 

3 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Mara sagt:

    Das ist hübsch und lässt mich an sonnige, blumige Tage denken.
    LG Mara

    Gefällt mir

  2. twinsie sagt:

    Ton in Ton……sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  3. monisertel sagt:

    Was für ein hübscher Übertopf. Die Pflanze mit ihren roten Blüten sieht gleich noch hübscher aus!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

