Werbung

genau das liegt auch an mir selber das ich zu dick bin, ich weiß es, aber es ist schon für mich schwer abzunehmen, weil ich mich immer verleiten lasse von den ganzen leckeren ungesunden Sachen! Ich versuche es nochmal … morgen … bin halt in dieser Beziehung nicht willensstark genug …  

Ich finde diese Art Werbung gut !

Wem der Song gefällt ist er  HIER  in voller Länge

Der Sänger heißt Ben Kendrick und der Song All i can do

7 Kommentare zu “Werbung

  1. Vielleicht bist du gar nicht zu dick.
    Kennst du deinen BMI für dein Alter ?
    Da staunt man schon.
    Ich war immer sehr schlank, habe aber nach den Wechseljahren zugenommen.
    Low Carb hat nix gebracht. Jetzt esse ich nur, wenn ich Hunger habe und das ist nicht oft. Soeben meine erste Mahlzeit gegessen. Muss jeder für sich herausfinden.
    Auch du packst das 😊😊

    Gefällt 1 Person

  2. Also nach dem BMI würd ich mich im Leben nicht richten 😀 Totaler Blödsinn 😀 Wenn s danach gehen würde, wäre allein mein Mann schon schwer adipös – obwohl er einfach nur muskelbepackt ist und die nun mal schwerer wiegen als Fett 😀

    Jeder hat doch auch eine andere Wohlfühlgrenze. Ein paar Kilo mehr oder weniger muss jeder für sich entscheiden. Nur wenn es deutlich zu viel oder zu wenig ist, sollte man auch dringend etwas dagegen tun.

    Wenn Du gerne naschst – tausch doch einfach (generell überall) den Weizen gegen Dinkel. Genauso lecker, aber Du wirst den Unterschied merken 🙂 Kein raffiniertes Öl, am besten nur kaltgepresstes Oliven- oder Rapsöl. Versuch nicht über 50 g Fett am Tag zu kommen. Dann purzeln die Kilos fast von allein und Du musst trotzdem nicht auf alles verzichten 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

