Tagesgedanke

Barack Obama stehen wohl die Haare zu Berge, wenn er sieht was sein Nachfolger so alles anstellt. Donald Trump ist ein Albtraum für uns Menschen, die an Toleranz und Menschlichkeit, Gleichheit, Brüderlichkeit und Freiheit glauben.

Mr.Obama hat sicherlich auch nicht alles perfekt gelöst, aber er hat versucht was er konnte um Amerika gerechter zu machen, leider ist ihm das nicht immer gelungen.

Hier ein kurzer Bericht der mal zeigt war er in seiner Regierungszeit geschaffen hat, positives und weniger.

Es ist schwierig ein Land zu führen, aber ich würde immer mit Obama gehen und nie mit Trump! Genauso wie ich niemals mit der AFD gehen würde!!!

Doch mit Trump als Präsident fürchte ich mich schon etwas vor der Zukunft, ich muss nicht alles aufzählen war er schon verzapft hat in seiner kurzen Amtszeit! Die Menschen streiken für ihre Rechte und zum Glück wurde er erstmal vom Gesetz aufgehalten, denn auch für ihn gilt es! Das scheint er wohl zu vergessen!

Ich hoffe sehr das die Bürger Amerikas ihn und seine Anhänger aufhalten, denn sonst wird es wohl untergehen und mit  ihm all die Menschen die an Demokratie glauben !

Nur meine eigene Meinung, meine Nachtgedanken eben gerade 😉

Bis morgen Guys…

Obama war auch ein Rockstar ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tagesgedanke

  1. Ich glaube der Trump erledigt sich von ganz alleine. Die ersten Dämpfer hat er schon bekommen. Warte mal ab , wenn er an die Wirtschaft geht. Die Globalisierung ist mittlerweile so fortgeschritten, die kann auch ein Trump nicht aufhalten. Apple, Google, Microsoft und andere werden ihn schon in die Schranken weisen. Dir einen schönen Sonntag.

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s