Tagesgedanke

Mensch war das heute kalt bei uns, eigentlich nur -4 °C , aber das hat sich mindestens wie -10°C angefühlt, der Ostwind ist schuld gewesen!

… und was passiert mir bei diesem Wetterchen, genau mein Anorak geht kaputt, jedenfalls der Reißverschluss, so das ich mit offener Jacke nach Hause radeln durfte, es war  ziemlich frisch um den Oberkörper, ich bin auch gar nix mehr gewöhnt ^^ und irgendwie kratzt mein Hals schon wieder … bin doch grad erst den Reizhusten nach 6 Wochen! endlich los geworden, aber auch nur mit Kortison und rezeptpflichtigen Hustentropfen.

Am Wochenende muss ich mich erstmal um meinen Haushalt kümmern, irgendwie habe ich den etwas vernachlässigt, morgen ist erstmal Putztag! Sonntag sind wir zum Essen eingeladen, das ist toll! Vielleicht schaffe ich es ja mal etwas draußen zu fotografieren,mir fehlt das schon sehr, aber manchmal hat man einfach andere Prioritäten als seinen Blog und seine Freizeit ^^ z.Bsp. Wintersport schauen^^

Ach ja und der BVB ist weiter und spielt jetzt gegen Sportfreunde Lotte (3.Liga), aber aufpassen Jungs die haben schon ein paar gute Teams nach Hause geschickt! Ich liebe einfach Fußball !

Im Moment schau ich ja viel Wintersport, es sind SKI WM  und  Biathlon WM , da sind spannende Wettkämpfe vom ersten Tag an garantiert!

Töchterchen geht es nicht so toll, sie ist ja noch beim ausschleichen ihrer Medis, dazu schreib ich dann extra was in den nächsten Tagen.

Gute Nacht Guys !