Dschungelbande

… ja wenn die Raucher keine Kippen haben, dann ist die gute Laune dahin…

…… jetzt sind ja nur noch 2 Frauen im Camp, Hanka und Kader, die haben es schon nicht leicht 😉

Heute stand eine Ekel Dschungelprüfung auf dem Plan und ich konnte gar nicht hinsehen… +bäh+, Marc und Hanka haben sich überwunden, ich könnte sowas niemals essen!

Dafür haben sie heute Briefe von ihren Verwandten bekommen!
Ja da rollen bei allen die Tränchen, ach wie schön …

Gestern musste ja Gina Lisa gehen, der ist echt nicht mehr zu helfen, sie ist wie ein Fähnchen im Wind, wie kann man sich nur so von jedem beeinflussen lassen, aber niemand ist perfekt, da nehme ich sie mal in Schutz, jeder ist so wie er ist, das hat halt alles Gründe und Ursachen!

Heute musste Honey gehen …

Ich würde mir jetzt wünschen das Kader Dschungelkönigin wird und wenn sie es nicht schafft, dann soll Marc Dschungelkönig werden 😉

Alles über die Dschungelbande gibt es hier und auch hier !

 

Gib deinen Senf dazu ...

