Dschungelbande

Sarah Joelle ist raus!

Jeden Tag geht jetzt einer und das ist auch gut so ^^

Florian hat geweint, weil Frl.Mencke raus geflogen ist, das die so dicke miteinander waren, habe ich nicht gesehen, aber RTL zeigt ja auch nicht alles 😉

Hanka ist schon etwas nervig und das liegt nicht an ihrer Zwangsstörung, diese Stimme geht mir manchmal durch und durch… genau wie das La Familia Grande Gequatsche, da kann ich Florian und Hanka verstehen, das sie das nicht mitspielen wollen!

Zur Dschungelprüfung mussten diesmal die Kandidaten sich selber nominieren, dabei ist raus gekommen, das 5 Männer losgeschickt wurden… und wie ist das immer so ist, wenn wir Frauen die Männer losschicken etwas einzukaufen? Genau entweder bringen sie das Falsche oder zu wenig davon ^^ in diesem Fall haben sie 3 Sterne erspielt. Im unteren Link könnt ihr Euch das Debakel anschauenhihi , na ja war schon schwer 

Irgendwie will so richtige Stimmung nicht aufkommen, aber das war in den anderen Staffeln ja auch so, wenn es weniger sind, dann wird es auch lustiger, hoffen wir mal!

Hier könnt ihr wieder alles ansehen und nachlesen, wenn ihr das wollt!

Viel Spaß beim Schauen heute!

 

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s