Tagesgedanke

Bin ja wieder arbeiten, aber noch immer sehr erkältet, ich hoffe mal das wird nun mal endlich besser*grr, aber das scheint mir ja nicht alleine so zugehen, kenne einige Leute denen es auch so geht, die Viren scheinen ja  dieses Jahr besonders agro zu sein?!

Töchterchen war ja bei ihrem Doc in der Großstadt und sie wird ihre Medikamente weiter abdosieren, damit sie endlich weiß ob diese Medis ihren Schwindel auslösen. Er hat sie nochmal gefragt ob sie das wirklich möchte, weil jetzt natürlich jederzeit auch Grand Mal Anfälle kommen könnten. Kleinere Anfälle hat sie ja schon vermehrt in letzter Zeit, leider. Das sind meistens Zuckungen , Absencen und black outs und vermehrte Wortfindungsstörungen und und und, die Liste ber Beschwerden ist lang 😦 Ansonsten gehts ihr soweit ganz gut…

Ansonsten haben wir 2017 noch keine großartigen Dinge erlebt, weder positive noch negative , das ist gut so, ich bin damit zufrieden 😉 mir reichen unsere kleinen Dingen im Alltag, die machen mich glücklich und manchmal auch traurig und zum Glück hält sich das die Waage XXX

Schönen Abend Euch Allen

Good Night Guys ❤

2 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s