OMG

Donald Trump ist bald Präsident von den Vereinigten Staaten!
Mir grault es schon davor… aber wir müssen wohl erstmal mit ihm leben… er sollte sich schämen und sich mal fragen ob das wirklich richtig ist, was er so von sich gibt. Seine erste Pressekonferenz war ja grausig, mehr Feinde kann man sich nicht in ein paar Minuten machen.Ich frag mich sowieso wie er gewinnen konnte, wer sich im Wahlkampf so unmöglich verhalten hat, den hätte ich niemals meine Stimme gegeben. Irgendwie tun mir schon alle Menschen jetzt leid, die das ausbaden werden müssen, was er einrühren wird.

Warten wir mal ab, vielleicht wird am Ende doch noch alles gut… auch für Amerika 😉

2 Kommentare zu “OMG

Gib deinen Senf dazu ...

