Tagesgedanke

dsc03388So jetzt sind erstmal alle Feierlichkeiten bei uns in der Familie bis Ende Januar erledigt 😉

Töchterchen hatte Geburtstag, sie ist ein Vierteljahrhundert alt geworden ❤ mensch wo sind denn nur die Jahre hin?!

Heute waren wir noch zuschauen beim jährlichen Weihnachtstannenbaum verbrennen, irgendwie tun sie mir aber auch immer leid, die Armen Bäumchen.

Wir haben  uns eine Schmorwurst vom Grill schmecken lassen und einen Glühwein gab es auch noch, nur nicht für mich, ich mag den nicht!

Jetzt schauen wir grad DSDS … eigentlich schaue ich das ja nicht mehr, aber Töchterchen wollte das unbedingt sehen 😉

Im Moment läuft ja nur Sport bei uns im TV, ich sehe sehr gerne Wintersport! Ich würde auch gerne selber mal wieder rodeln oder Ski laufen, aber hier bei uns liegt immer nur ganz wenig Schnee. Ach ja und ich hab nicht mal mehr Ski und Rodel …. na ja ne Tüte tut es auch, aber ob das meine alten vier Buchstaben noch abkönnen glaub ich irgendwie nicht wirklich ^^

Jedenfalls haben wir plötzlich nur noch -1°C, gestern noch -14°C ! Mal sehen wie es bis Montag wird, wenn es glatt ist, denn kann ich gar nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren, sondern muss dann zu Fuß los und das ist doof, denn da muss ich ja viel eher los *grrr.

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s