Montagsherz

herz240

Bei mir gibt es heute warme Fingerchen,

   denn es ist ja auch kalt geworden 😉

Bei Frau Waldspecht

könnt ihr noch mehr Herzen ansehen!

4 Kommentare zu “Montagsherz

  1. Ruthie sagt:

    Die sehen aber hübsch aus – würden mir auch gefallen!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr! ♥

    Gefällt mir

  2. Mara sagt:

    Die sehen nett aus und was wärmendes braucht man in dieser Jahreszeit.
    LG Mara

    Gefällt mir

  3. Ein Gutes Jahr 2017 wünsch ich dir…

    Die schaun schön aus..würden mir auch gefallen.
    Hier braucht man im Winter solch schön warme…

    Herzliche Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  4. Anette sagt:

    So herzig lasse ich mir meine Finger gerne wärmen 😉
    Heute haben wir den ersten Schnee, es ist kalt geworden.
    Aber so sollte der Winter ja auch sein …
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

