Tagesgedanke

Mein Besuch ist nun wieder zu Hause und hier ist es plötzlich viel zu ruhig, ich bin etwas traurig !

Es war sehr schön alle hier zu haben, nur das ich noch kränklich bin war etwas doof … hab mir gestern erstmal einen Hustenlöser aus der Apotheke geholt,hoffentlich hilft der jetzt!

Ich will nicht noch zum Jahreswechsel krank sein  , 2016 war auch für uns kein tolles Jahr, irgendwie scheinen die negativen Dinge einfach zu überwiegen, das ist nicht schön!

Da ich ja Optimist bin, freue ich mich auf 2017 und glaube fest daran das es aufwärts gehen wird!

Ein Kommentar zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s