WordPress

Wieso sieht der Reader so anders doof aus? oder liegt das an meinem PC?

Dieser Beitrag wurde unter PC abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Gedanken zu “WordPress

  1. Ich hab eben erst mal einen Schreck bekommen… Find ich total doof… Weiß jemand warum einige Beiträge ganz groß wie im alten Reader angezeigt werden und andere nur ganz klein..?

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. schön zu lesen das ihr das auch doof findet 😉 aber wir haben ja keine Wahl, deswegen gehen wir ja nicht weg von WP … trotzdem ist es mal wieder unnötig gewesen liebes WP Denker Team !

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

