Tagesgedanke

Heute regnet es schon den ganzen Tag und die Sonne haben wir schon tagelang nicht gesehen, das ist nicht schön!

Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und es war eine schöne Abwechslung für uns gewesen! Ich hab sogar die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft, soviel beschenken wir uns ja eh nicht, nur für jeden eine Kleinigkeit, zu mehr reicht es halt nicht.

Aber das beste für mich an Weihnachten ist sowieso das wir mal alle zusammen kommen, hoffentlich klappt es auch dieses Jahr wirklich. Mein Bruder muss wohl doch an den Feiertagen arbeiten, er wird wahrscheinlich nicht kommen können.

Ich hoffe noch auf meine Eltern das sie gesund bleiben und uns besuchen können! Ich werde bis auf den letzten Tag und auch zwischen den Feiertagen arbeiten müssen, da mir ja kein Urlaub zusteht, so ein Mist  und im neuen Jahr bin ich auch der erste von uns der wieder los muss, das finde ich nicht so prickelnd, ist aber nicht zu ändern.

Na ja ich werde es überleben, ich hoffe das Mr.TB Urlaub bekommt, einer muss ja den Haushalt machen, wenn die Hausfrau verhindert ist!

Wir waren ja alle krank, aber morgen gehen wir wieder rabotti machen ^^

Bis dann Guys und genießt noch den Sonntag!

Gib deinen Senf dazu ...

