Tagesgedanke

Das Wort des Jahres ist postfaktisch ! 

Schon mal dieses Wort gehört?

Also ich kenne das nur von Jan Böhmermann 😉 der sagt das schon ne ganze Weile .

Hier steht was das bedeutet und woher es kommt

3 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. …bla,bla,bla,…da haben irgendwelche Intelektuellen aus Oxford sich wieder überlegt mit welchem Wort sie die Welt beeindrucken können. Ist doch alles nichts Neues, dass die Menschen lügen und damit am weitesten kommen. Nur der Ehrliche ist oft der Dumme oder der Ärmere und weniger Mächtige.
    Mir inzwischen alles ziemlich egal, Hauptsache der Napf ist voll und ich kann ihn auslecken. Insofern bin ich auch eine Art Intelecktuelle, hehe.
    Liebe Grüße zum 3.Adventswochenende.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s