Tagesgedanke

kekseTb hatte heute einen freien Tag und da wir ja morgen zu meinen Eltern fahren, habe ich Kekse gebacken.
Meine Mum liebt sie sehr und ich liebe sie sehr, so hab ich mich an die Arbeit gemacht ❤
Wir fahren nur für einen Tag, aber egal besser als gar nicht, wir mussten den Besuch schon 2 x verschieben, weil immer einer krank war!
Richtig gesund fühle ich mich ja auch noch nicht, obwohl ich ja auch schon arbeiten war.
Na ja so ein Magen-Darm-Virus ist ja auch nicht nach 5 Tagen ganz weg, da hat man länger was von 😦
Hoffentlich haben wir morgen etwas besseres Wetter, denn heute war es wieder total neblig und kalt … ich glaub die Sonne ist wieder zu einfachtilda hin, oder?

5 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s