Montagsherz

ich hab heute welche am Baum gesichtet,

herz235

jedenfalls finde ich das die Blätter wie kleine Herzen aussehen 😉

Bei Frau Waldspecht könnt ihr noch mehr Herzen ansehen!

Schöne Woche Euch Allen!

 

5 Kommentare zu “Montagsherz

  1. anneseltmann sagt:

    Moin Moin!
    Tatsächlich…lauter Herzen. Einfach schön in diesem Gegenlicht. Gefällt mir sehr!!!

    LG

    Anne

    Gefällt mir

  2. Mara sagt:

    Ja, ein Baum voller Herzblätter. Sehr schön!
    LG Mara

    Gefällt mir

  3. minibares sagt:

    ein baum voller herzen, toll

    Gefällt mir

  4. Ja, die Birke hält sehr lange an ihren Herzen fest!
    Auch für Dich einen Superstart in die neue Woche!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  5. Flowermaid sagt:

    … die Natur ist voller Herzen und du kannst sie sehen… *lächel*

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

