Tagesgedanke

apropos Mond, ich habe endlich alle 23 Masken von Majoras Mask und kann mich nun auf den Mond begeben und die Welt retten 😉 -auf dem 3 DS-

Ich hatte das Game ja schon damals auf dem N64 gespielt und leider nie alle Masken bekommen, immer bei der Sonnenmaske die Kafei braucht habe ich versagt… doch jetzt 2016 endlich habe ich es heute geschafft und irgendwie war es auch gar nicht so schwer als ich dachte mmh, na ja es liegen ein paar Jahre Spielerfahrung dazwischen^^ , auf jeden Fall werde ich morgen hoffentlich zum Held avancieren ^^

dsc03054-2

Damals hatte ich Majoras Mask besiegt, aber ich erinnere mich das es schwer war und es heißt ja das der Endkampf mit der 24. Maske- die Maske Gesicht der grimmigen Gottheit- viel leichter sein soll?! Na das werde ich ja morgen merken !

So kann ich diesem fiesen Magen Darm Virus doch etwas Positives( Zeit zum Zocken) abgewinnen, ich kann ja nicht viel rum wirbeln, weil ich immer zwischen Sofa und Bad pendeln muss 😦 

Good Night Guys und keine Sorge ich rette morgen die Welt 🙂

3 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

