Tagesgedanke

Ich hatte heute einen freien Tag und das war sehr schön, aber voller nicht so schönen Überraschungen. Jetzt ist alles wieder ruhig und ich genieße den Feierabend!

Mal ein kurzes Update zum Töchterchen, sie ist noch immer krank geschrieben und das Abdosieren ihrer Medis macht natürlich Probleme. Schlafrhythmus ist völlig durcheinander und somit auch ihr Befinden. Das einzig gute sie hat bis jetzt keine Grand-mal Anfälle bekommen und wir hoffen das das auch so bleibt XXX.  Sie hat starke Kopfschmerzen, vermehrte Zuckungen, deutlich mehr Wortfindungsstörungen als sie eh schon hatte und und und… die Beschwerde Liste wird leider immer länger!

Nächste Woche muss sie noch mal zu ihrem Doc, da wollen sie mal besprechen wie das so aussieht wegen einer Reha und zum JBC muss sie auch, ich denke das es da auch um eine Reha gehen wird. Na mal abwarten. Irgendwie muss es ja auch weiter gehen…

Meinen 1 Euro Job hab ich noch, die Arbeit macht Spaß, aber mir wäre natürlich ein richtiger Job viel viel lieber, aber wem wohl nicht 🙂

Mr.TB arbeitet viel, also noch mehr als sonst, aber das ist nun mal Saison bedingt, das ist ja jedes Jahr so um diese Zeit. das bedeutet wenig Zeit für das traute Paar^^

Gib deinen Senf dazu ...

