Tagesgedanke

Donald Trump oder Hillary Clinton … Amerika wählt heute seinen neuen Präsidenten.

Irgendwie macht mir das Angst, die Frage ist nur wer mir mehr Sorgen bereitet, dabei denke ich dann doch schon eher an Donald Trump!

Ich würde dann schon Hillary wählen 🙂

Nachtrag:

die Amerikaner haben sich den Trump als Präsidenten ausgesucht… Ich fasse es nicht … wieso tun sie das ?! … nun wir werden sehen was das wird *Kopf schüttel*

Ich hab kein gutes Gefühl bei dem Gedanken das dieser Mann Amerika regiert und dabei noch so dicht am roten Knopf sitzt!

Gib deinen Senf dazu ...

