Tagesgedanke

Heute hatte ich einen freien Tag  freu bis nach eins hab ich ihn der Wohnung/Haushalt gewirbelt, dann noch ein langes klärendes Gespräch mit 1 & 1 geführt und auch eine Lösung mit Ihnen gefunden, wir hatten da ein Problem *grr ,  das sich nun hoffentlich in Luft auflöst!

Danach hab ich mir einen Schoko Cappuccino gekocht und mich aufs Sofa gepackt und ne DVD eingelegt … ach das hab ich schon ewig nicht gemacht, weil ich nie Zeit habe und immer irgendwas erledigen muss und heute dachte ich so bei mir, „nee diesmal willst du auch mal was von deinem freien Tag haben!“ war echt schön und ich hab mich auch nicht vom Sofa wegbewegt, erst als Mr.TB von der Arbeit heim kam 😉

und sowieso ist Jarod mein Held ❤dsc03044

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s