endlich

…. ist die Woche vorbei, ich freu mich auf zwei freie Tage… wir müssen das noch genießen, denn bald wird Mr.TB wieder fast rund um die Uhr arbeiten müssen und da haben wir kaum Zeit für einander… ich hab ja auch meinen 1 Euro Job und was soll ich sagen, mir gefällt meine Arbeit gut und habe auch sehr nette Kollegen 🙂 bin aber auch ko wenn ich Feierabend habe, es braucht halt noch etwas Routine und meine Knochen müssen sich auch erst dran gewöhnen, das sie mehr beansprucht werden als sonst 😉 hab mir erst mal Salbe gekauft, morgen werde ich mich mal verarzten^^ denn Montag sollte ich ja wieder fit sein !

Ich komme im Augenblick nicht zum fotografieren und zum  texten und kritzeln schon gar nicht, irgendwie fehlt mir die Inspiration für meine geliebten Dinge. Bin zu eingespannt mit den Alltagssorgen und kann ganz schlecht abschalten zur Zeit. Ich hoffe das wird mal wieder besser XXX

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr so treibt^^

 

5 Kommentare zu “endlich

Gib deinen Senf dazu ...

