L i e b e

Ich liege im Gras und schau den Wolken nach,
aber ich sehe nur immer dein Gesicht,
mal bist du ein Herz, mal ein Adler, mal ganz du selbst.

Ich fühle das du immer bei mir bist,ich spüre deinen Blick wie er mich trifft.
Nach all den Jahren, seit du da oben am Himmel mit den Wolken tanzt,
frag ich mich ob du mich erkennst trotz der Milliarden Menschen,
die genau wie ich im Gras liegen und den Wolken zuschauen.

Hörst du meine Gedanken und kannst du meine Tränen und mein Glück fühlen?
In diesen Momenten bin ich nicht traurig,
nein ich bin froh das ich dich immer noch liebe und das du in meinen Herzen wohnst.

Ich denke ich werde immer eins mit dir sein, es ist egal an welchen Ort wir beide wohnen,
wie viel Zeit schon vergangen ist und noch vergehen wird,
wir werden immer für einander da sein,
unsere Herzen schlagen immer noch im gleichen Takt,
auch wenn die Musik längst verhallt ist.

Liebe ist eben mehr als ein Gefühl, Liebe ist Energie, Glück, Freude und Leid.
So werde ich im Gras liegen und dir zusehen wie du mit den Wolken tanzt,
mal traurig und glücklich dabei sein, aber niemals allein ❤

TimeBandits

 

Gib deinen Senf dazu ...

