Fußball EM 2016

Die Überraschung der EM England wird von Island mit 2:1 aus dem Turnier gefegt!
War ein tolles Spiel und mein Herz schlug für Island, weil sie mit allem was sie hatten gekämpft haben und nach jedem Ball gelaufen sind und ein Lachen im Gesicht hatten, einfach toll gemacht 😉

H I G H L I G H T S vom Spiel

Italien hat mit 2:0 gegen Spanien gewonnen und das bedeutet das wir mal wieder gegen die Azurblauen Jungs ran müssen und wir wissen ja alle, das wir noch nie bei einer EM oder WM gegen Italien gewinnen konnten?!

Diesmal schafft ihr es Jungs und wir unterstützen Euch so gut wir können ❤

Jetzt ist Viertelfinale!

30.06.  21 Uhr    Polen – Portugal

01.07.  21 Uhr    Wales – Belgien

02.07.  21 Uhr    Deutschland – Italien

03.07.  21 Uhr    Frankreich – Island

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s