Tagesgedanke

Mal kurz ein kurzes Gesundheits update …

Töchterchen hat endlich ihren Schwerbehindertenausweis bekommen. Nun muss sie erstmal abchecken was sie noch für Möglichkeiten hat um vielleicht auch wieder etwas glücklich sein zu können.

Sie muss auch noch zur ärztlichen Untersuchung, welche vom JBC beantragt ist.

Töchterchen kämpft sich so durch und hofft das nach dem Urlaub das mit dem Absetzen ihrer restlichen Medikamente  endlich der Schwindel verschwindet, von dem niemand weiß woher er kommt, aber doch jeden Tag da ist. Absencen hat sie immer noch jeden Tag und auch all die Nebenwirkungen die Epilepsie Medikamente so mit sich bringen bleiben hartnäckig an ihr kleben.

Ja bald gehts für uns alle zum Gardasee, leider kann mein Bruder plus Familie nicht mitkommen, aber Arbeit ist heute halt wichtiger, wohl dem der sie hat!

Wir freuen uns alle schon sehr darauf, ich glaube und hoffe das der Urlaub besonders meiner Tochter etwas Freude bringen wird, ihre beste Freundin fährt mit 🙂 damit sie nicht immer mit uns  Alten abhängen muss^^

Meine Eltern, Mr.TB und ich sind auch froh dann mal etwas Zeit miteinander verbringen zu können, denn das fehlt uns doch schon sehr, das wir uns immer nur selten sehen können.

Ich hoffe wir bekommen alle frei von unseren Brotgebern 😉 aber eigentlich gab es da noch nie Schwierigkeiten.

Meine Gesundheit ist mit den neuen Medikamenten auch verbessert, hab eine Therapie Pause mit dem Kortison, weil die Pustewerte so gut waren! Bin sehr zufrieden!

Arthrose Knie schmerzt, aber damit muss ich ja leben, ich denke das ist das heiße Wetter.

Schürfwunden Knie braucht ganz schön lange zum Heilen, aber ich fahr schon wieder Rad 🙂

Ansonsten alles soweit okay bei uns, Mr.TB ist auch schon urlaubsreif…

Ist doch ein bißl länger geworden das kurze Update 🙂

Eure TB

7 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s