Fußball

Heute die ersten 3 Achtelfinalspiele… und da ist noch viel Luft nach oben, alle 3 Spiele bestimmt von Taktik und Kampf, eher etwas langweilig für uns Zuschauer,  aber so ist eben auch manchmal Fußball.

Shaqiri hat den schönsten Treffer erzielt, aber leider ist die Schweiz raus geflogen und das auch noch im Elfmeter schießen.

Wales gegen Nordirland 1:0 – das war auch noch ein Eigentor von Nordirland

Portugal – Kroatien  1:0  ein zähes Fußballspiel mit glücklichen Ausgang für die Portugiesen!

Ein Viertelfinale steht schon fest, Polen – Portugal am 30.Juni um 21.00 Uhr

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s