EM Fußball

Heute wurde wieder Fußball gespielt …

England – Wales  2:1

Ukraine – Nordirland 0:2

Deutschland – Polen 0:0 

Nordirland hätte ich ja nicht gedacht das sie das schaffen die Ukraine zu bezwingen… England hatte Glück das sie noch das 2:1 gemacht haben und wir haben gut gespielt und teilen uns die Punkte mit Polen. Wir hatten auch etwas Glück das wir kein Gegentor bekommen haben, wie sagt man so schön, das Glück des Tüchtigen!

Dienstag spielen wir wieder … dann geht es gegen Nordirland um 18.00 Uhr 😉

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “EM Fußball

  1. Also ich würde mal behaupten, dass bei der deutschen Nationalmannschaft noch viel Luft nach oben ist. Klar, Polen hat es ihnen nicht leicht gemacht, aber ein bisschen mehr hatte ich mir schon erwartet.
    Nun ja… Jetzt muss halt ein Sieg gegen Nordirland her. 😉

    LG
    kreativschatz

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s