Fußball

endlich hat die EM begonnen und wir schauen uns alle Spiele an 😉

Sind ja erst die ersten Spiele, da geht sich noch mehr… aber das dauert ja immer etwas bis sie so alle auf Touren kommen und zu Hause am TV meckern ist sicher auch viel einfacher als auf dem Platz zu stehen und zu spielen!

Heute haben wir gegen die Ukraine gespielt und mit 2:0 gewonnen!
Ja und unser aller Schweini hat sogar ein Tor geschossen!

Boateng ist für mich der Held des Spiels, weil er so groß, so stark und sooo beweglich ist ❤

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s