Montagsherz

Mein Herz ist heute aus Eis ❤

Natürlich gibt es bei Frau Waldspecht wieder jede Menge Herzen zum Ansehen!Herz211

 

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Montagsherz

  1. Das Foto ist doch hoffentlich nicht aktuell? Auch wenn es ein schönes Herz ist, so allmählich mag ich nur mehr das Eis aus der Eisdiele. 😉
    LG Mara

    Gefällt mir

  2. Auch ich möchte in den nächsten Monaten nur Eis zum Schlecken.
    Hab am Donnerstagmorgen in Paris einen kleinen Schock bekommen, als es hieß, dass die Maschine (Flugzeug) enteist werden muss.
    Ach ja, das Herz hast du schön gesehen 😉

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

