Fußball

Hab ja schon lange nichts mehr über Fußball geschrieben … der BVB spielt morgen gegen Hertha  BSC das Pokalhalbfinale….ich drück mal ganz doll die Daumen für unseren BVB! Pierre-Emerick Aubameyang ist morgen nicht dabei …

Die Niederlage gegen Liverpool (Europaleaque)sitzt tief, auch noch bei mir und ich bin nur Zuschauer, aber so ist halt Fußball… deswegen mag ich dieses Spiel ja auch, es kann immer anders kommen als man denkt… in diesem Fall leider 😉

Heute hat Werder Bremen gegen die Bayern 2:0 verloren im 1. Pokalhalbfinale… was soll ich sagen… Bremen hat super gespielt nur keine Tore geschossen und Bayern hat wieder gewonnen, klar sind sie gut gar keine Frage, sie haben ja auch super Spieler und eigentlich haben sie Schwalbenflug nicht nötig, sowas ärgert mich immer sehr, aber solche Spieler wird es immer geben, egal in was für einem Verein die spielen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Fußball

  1. Ich bin seit frühester Kindheit Borussin und werde es auch bleiben, selbst wenn es mal nicht so gut läuft. Spieler kommen und gehen, aber ECHTE LIEBE bleibt 🐝👍.
    Bei der Szene gestern erinnere mich an eine Schwalbe von Andy Möller (90er), ich glaube der wurde im Nachhinein für 2 Spiele gesperrt…

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s