Aussicht

Mein Herz das weint grad sehr, denn mein Leben ist unendlich schwer.

Ich muss die Dunkelheit durchqueren um den einzigen Funken Licht erhaschen.

Nur mit diesem Licht kann ich den Schmerz besiegen

und dann wird mein Leben voller Liebe, Glück und Freude sein!

TimeBandits

7 Kommentare zu “Aussicht

  1. Seltsamerweise hatte ich heute bei schönstem Frühlingswetter plötzlich ein Stimmungstief und auch Traurigkeit, dazu noch traurige Musik und die Tränen kullerten….und ich habe keine Sorgen, jedenfalls keine schlimmen.

    Alles Liebe dir ❤ Mathilda

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

