Montagsherz

Bei mir gibt es heute Herzen über Herzen, bin mal spendabel ❤

Frau Waldspecht hat noch mehr Herzen im Angebot!

Herz205

 

4 Kommentare zu “Montagsherz

  1. monisertel sagt:

    Bilderrahmen in Herzform und/oder mit Herzen verziert sind jetzt ja total „IN“! In grauem Holz/Plastikrahmen sieht es ja ein wenig edel aus, in Rose wäre es mir zu kitschig. 😉
    Feinen Wochenstart
    moni

    Gefällt mir

  2. minibares sagt:

    Herzige Bilderrahmen mit Herzchen behängt.
    Toll, wohl für Kinder.
    Dir eine herzliche Woche
    Bärbel

    Gefällt mir

  3. Margarethe sagt:

    An so einem Schaufenster kann man einfach nicht vorbei gehen! Die Rahmen sind für Kinderfotos auch bildhübsch. ♥Margarethe

    Gefällt mir

  4. Anette sagt:

    Vielen Dank für die vielen Herzchen. Da ist ja eines schöner als das andere 😉
    Obwohl Rosa nicht ganz meinen Farbgeschmack trifft.
    Bei Herzen mache ich da aber mal eine Ausnahme ..
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

