Montagsherz

Herz203

 

 

Mein Montagsherz kann man heute kochen und essen, Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ❤

Bei Frau Waldspecht könnt ihr noch mehr Herzen ansehen!

 

4 Kommentare zu “Montagsherz

  1. minibares sagt:

    Wie schön, liebe TB
    Lasst sie euch schmecken
    Bärbel

    Gefällt mir

  2. Anette sagt:

    Stimmt – ganz sicherlich schmecken die besonders lecker 😉
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  3. Margret sagt:

    So ähnliche hab ich am Samstag auch im Laden gesehen.

    Dir wünsche ich Guten Appetit

    LG Margret

    Gefällt mir

  4. Ruthie sagt:

    Die gefallen mir auch!

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

