Tagesgedanke

In 3 Tagen auf einmal alt…

Jetzt hab ich meine Diagnose vom Knie… ich hab Arthrose.. so ein Mist !

Da kann man nicht viel machen, bei noch mehr Schmerzen kann der Orthopäde mit einer Spritze für Entlastung sorgen, ansonsten nur ne Schmerztablette. Hab mir heute ne Bandage gekauft, in der Hoffnung das mir das beim Rad fahren nicht mehr so weh tut. Sonst nehme ich zur Zeit ne Pille gegen den Schmerz.

Ich war auch beim Lungen Doc, ich soll jetzt Kortison Spray gegen mein Asthma nehmen, er hat es mir auch aufgedrückt, aber ich bin noch am Überlegen ob ich es überhaupt nehme. Meine Einwände hat er sofort abgeschmettert mit dem Satz … oder wollen sie lieber einen Asthmaanfall haben, der manchmal auch tödlich endet? Natürlich will ich nicht sterben!

Trotzdem ich fühle mich noch zu gut als das ich Kortison auf mich nehme, jeder weiß doch was das mit einem macht und man nimmt es nur, wenn es gar nicht anders geht.

Ich glaub ich warte noch, im Mai muss erst wieder zu ihm … mal sehen ob er aus dem Anzug springt, wenn ich sage ich nehme das noch gar nicht 😉 Er reagierte ja schon sehr böse nur als ich meine Bedenken äußerte …

Mir wurde ja Blutdruck beim Lungen Doc gemessen und der war sehr hoch, jetzt schon des öfteren wenn ich beim Arzt war immer zu hoch. Gestern war ich bei meiner Hausärztin und hab ihr das gesagt und auch diesmal wieder viel zu hoch. Jetzt muss ich erstmal Blutdruck Pillen nehmen und nächste Woche nochmal zum Messen, hoffe ja das er wieder in Ordnung ist!

Puh an 3 Tagen zum Arzt und jedesmal ne neue Krankheit, das hat mich ganz schön runter gezogen, ich weiß das ist alles nicht so schlimm, aber ich bin etwas schockiert, denn vorher war ich gesund, na ja mehr oder weniger, aber das ist wohl jetzt so, wenn man älter wird….

Noch ein paar Tage dann muss Töchterchen ins KH zum Video Monitoring … ich bin schon sehr nervös deswegen, hoffentlich geht alles gut XXX

Dann hab ich noch ne ABM in Aussicht… aber das sind mehr Bewerber wir werden vor Ort ausgesiebt… mal abwarten ….

15 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Arthrose ist keine schöne Sache 😦 Wärme und viel moderate Bewegung… Ich kann diesen Arzt nicht verstehen. Wenn Du Bedenken hast, sollte er das ernst nehmen und nicht so reagieren. Letztlich bist Du die Patientin und entscheidest was Du nimmst und machst. Der Ton macht ja bekanntlich die Musik 😉 Ich drück Dir, und auch dem Töchterchen, die Daumen und wünsch Euch weiterhin viel Kraft ❤

    Gefällt 2 Personen

    • ein komischer Kauz ist er schon, bei uns hier ist es ja ganz schlecht mit Fachärzten und ich kann nicht jedesmal 100 km fahren zum anderen Arzt … ich weiß noch nicht was ich mache, aber erstmal nehme ich dieses Kortison Spray nicht, außer es geht mir noch schlechter als jetzt… Danke für deinen Kommi ❤

      Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

