eins meiner Lieblingsessen

sind Kohlrouladen 🙂

DSC01606

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “eins meiner Lieblingsessen

  1. Kohlrouladen? Mein Mann sagt immer „Krautwickel“ dazu, aber zum Glück kocht er sie trotzdem ganz ähnlich wie ich, und ob Weisskohl oder Wirsing als Verpackung verändert den Geschmack nicht allzu sehr, aber wir machen sie mal so mal so, damit jeder mal drankommt. Du hast, glaube ich, auch Weisskohl auf dem Teller? Der wird süsslicher und schmeckt dann mehr nach meinen Kindheitserinnerungen.
    Nur als ich mal in Ungarn die Variante mit nach Sauerkrautart fermentierten Kohlblättern gegessen hatte, mochte ich es nicht sonderlich.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s