Song

ich mag ihre zarte Stimme 😉

wenn ihr den Original Song mal hören wollt, dann CLICK HIER 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Song

  1. Wenn, dann schaue ich da nur sekundenweise rein, halt beim Umschalten. Schaue meistens politische Magazine wie Fakt, Monitor, Panaroma etc.
    Aber sehr schöne Naturbilder hast Du gemacht, dafür nehme ich mir die Zeit!!!
    Herzliche Grüße sendet Micha – Der Brotbaecker

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

