Tagesgedanke

abserviert!

Wer mit Windows Vista surft für den gibt es keine Updates mehr für Google chrome!
Na vielen Dank auch *grr

5 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Moin. Ha ha, du „sollst“ ja auch auf Win10 wechseln. Ich habe nebenbei noch einen alten XP-PC, mit Programmen die nur unter XP laufen, da meckert Chrome am Anfang auch immer, aber beide, XP und Chrome, „tun’s“ noch. Solange das so ist, sage ich mir: „never change a running System“ 😉 Viele Grüße

    Gefällt mir

  2. Ja, die Nachricht bekomme ich auch schon immer angezeigt.
    Es heisst, man soll zu erst auf Windows 8 wechseln, falls man Windows 10 als Ziel anpeilt, weil sonst Datenverluste drohen.
    Aber solange es nur die Google-Updates für Chrome betrifft und nicht auch andere Updates, z.B. von Windows oder vom Antivirusprogramm ausbleiben, zeichnet sich hier nur ein schleichender Prozess an, noch keine Katastrophe, wegen der man hektisch werden müsste.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s