Dschungelbande

Hier findet ihr alles über diese Sendung!

So nun war es schon Zeit das der erste Camper gehen muss, Mensch schnell ging die erste Woche dahin!

David ist raus, ich finde das so schade, er kann einem doch so viele Dinge des Universums gut erklären 🙂 ich mochte ihn!

Rolf ist auch raus, weil Dr. Bob das so wollte, aber es geht ihm wohl soweit gut.

Zur Dschungelprüfung mussten Helena und Ricky, hätte sie gewusst wie der drauf ist, dann hätte sie sich sicher jemand anders ausgesucht ;)!

Das war eine Prüfung ganz oben frei schwebend, so mit Planken und Brettern, müsst Euch mal diese Prüfung ansehen, kann ich nicht alles erklären, nur so viel irgendwie ist da nicht nur Helena neben der Spur 😉 jedenfalls haben beide 0 Sterne mit ins Camp gebracht und haben sich dann noch angezickt!

David und Nathalie waren auf Schatzsuche, sie mussten in das Erdloch eine Nacht aushalten und die Sanduhr immer am laufen halten. Essen und Trinken hatten sie und sie waren überglücklich, aber David konnte sich denken das sie noch Besucher bekommen. Er hat Nicole beschützt und hatte eine Gute Idee, einfach etwas Brot auf den Boden werden , dann haben die kleinen Nager was zu tun 😉 jedenfalls haben sie die Nacht gut überstanden und als Belohnung haben sie ein Straußenei bekommen!

Ach ja das Dschungel leben ist schon lustig – jedenfalls für uns Zuschauer^^

 

 

Advertisements

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s