Tagesgedanke

Heute war mal wieder Sport TV dran, Biathlon, Super G & Kombi Slalom,Handball und jetzt auch noch Fußball… und natürlich gibt es jeden Tag Tennis , denn die Australian Open sind im vollem Gange 😉

Biathlon war 10 km Sprint der Männer und was soll ich sagen , ich bin sehr froh das Simon Schempp gewonnen hat 😛

Super G & Kombi Slalom sind die ersten 3 Plätze an Frankreich gegangen, Svindal hat nach dem Super G geführt, stürzte aber bei der Kombi …

Handball, wir mussten gegen Ungarn ran und haben gewonnen, wow ich bin so begeistert von den Jungs, sie haben jetzt 3 Spiele hintereinander gewonnen und am Sonntag müssen sie gegen Russland ran, das wird sehr schwer, also Daumen drücken !

Fußball, spielt jetzt Bayern gegen HSV, die Rückrunde der Bundesliga hat begonnen 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s