Dschungelbande

Hier findet ihr alles über diese Sendung!

So nun ist es raus der Gunter hat freiwillig das Camp verlassen, er fühlte sich nicht mehr wohl und ich denke das ist auch gut so, er hätte doch gleich den Rolf mitnehmen können 😉
Jürgen und auch alle anderen fühlen sich schon überlastet, wenn sie den älteren Herren mal helfen müssen. Tja so ist das, wenn du alt bist und nicht mehr so kannst, dann will dich keiner mehr… traurig aber wahr, selbst im Dschungelcamp zu merken.

Vielleicht spielt ja Rolf auch nur eine Rolle und in Wirklichkeit ist er top fit 😉 er scheint schon ein kleines Schlitzohr zu sein, wer weiß, wer weiß ?!

Zur Prüfung waren Torsten und Helena, sie mussten essen brr Torsten hat immer 90% gegessen und Helena nur 10%… sie haben 10 Sterne bekommen. Auf dem Rückweg ins Camp haben sie sich dann noch beide in die Wolle bekommen, Helena sagt alles wie sie denkt und manchmal ist das halt nicht so gut, die Quittung hat sie gleich bekommen, sie darf auch die nächste Prüfung machen.

Ansonsten verhalten sich alle ziemlich bedeckt und irgendwie hoffe ich mal das ich jetzt nicht immer Helena in der Prüfung sehen muss!

Sonja und Daniel sind wieder in Hochform mit ihren Kommentaren!

Bis morgen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dschungelbande

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s